Danke EXPOLIFE 2023

Alles, was Menschen bewegt

Vom 16. bis 18. März 2023 fand in Kassel wieder die internationale Fachmesse für die Sanitätshäuser, Rehatechnik und Orthopädietechnik Fachgeschäfte statt. Nirgendwo sonst wird die Branche so umfangreich abgebildet, wie auf der EXPOLIFE! 200 etablierte Unternehmen präsentierten sich in 4 restlos ausgebuchten Messehallen dem hoch motivierten Fachpublikum. Hier konnten sich Hersteller und Händler fachlich und ‚unter sich‘ austauschen und die gemeinsame Branchenzukunft gestalten.

Auch die LIFTUNION, vertreten durch die Mitglieder Ango Lifte mit System und Berndt Mobilitätsprodukte präsentierte sich am Treffpunkt der Branche als DER herstellerunabhängigen Komplettanbieter für Liftsysteme. Mit unserer Vielzahl an Produkten finden wir für Ihre und unsere Kunden immer eine passende Lösung. Die Fachbesucher profitierten von unserer langjährigen Erfahrung über Branche und Liftlösungen.

Ein Highlight am Stand war u.A. ein fahrbereiter myHomelift als beliebtes Lifestyle-Produkt als beliebte Lösung für den komfortablen Etagenwechsel in ansprechendem Design. Besonders beeindrucken konnten wir mit unserem neuen Partnerportal, das an großen Touch-Screens vorgestellt wurde und getestet werden konnte. Unser Partnerprogramm bietet unter anderem Sanitätshäusern, Pflegestellen und Wohnberatern eine Basis für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das Partnerportal ist auch das Medium zum Ausbau der Kooperation mit bestehenden Beratungspartnern.

Bei Gesprächen unter Fachleuten entstanden neue Ideen, die Raum für künftige Partnerschaftsentwicklung geben. Aufgrund der angenehmen Atmosphäre konnten über das normale Messegespräch hinaus auch intensive Fachgespräche geführt werden. So entstanden Ideen, um die zukünftige engere Partnerschaft zu gestalten.
Unser Netzwerk konnte erfolgreich erweitert werden – wir freuen uns auf viele neue Partnerschaften mit vielen neuen Fachunternehmen und die Vertiefung der Zusammenarbeit mit bestehenden Mitgliedern unseres Netzwerks!

Die Teilnehmer der Verlosung werden wir in den kommenden Tagen kontaktieren.