Produktkategorie

Großartige Sonderlifte

Nicht immer ist ein Treppenlift oder Plattformlift die beste Lösung, um Barrieren zu überwinden.
Ein Lift kann immer optisch das Bild des Gebäudes erheblich beeinflussen. Deshalb gibt es Lösungen wie unsere Sonderlifte, die für solche Fälle entwickelt wurden.
Nutzen Sie Sonderlifte, die sich in die Umgebung integrieren und die alle Vorzüge einer barrierefreien Lösung beinhalten.

Der Hydrolift:

Unsere Sonderlift Lösung Nummer 1

Der Hydrolift ist die Innovation im Liftmarkt.
Durch die einzigartige Kombination aus vertikaler und horizontaler Bewegung gelingt es, das Höhen- und Tiefenniveau in einer Bewegung zu überwinden. Dabei überbrückt er bis zu 6 Stufen im Außen- oder im Innenbereich.

Verbunden mit der Möglichkeit den Lift komplett im Boden zu versenken ergeben sich völlig neue Perspektiven für die barrierefreie Planung. Der Hydrolift ist der ideale Rollstuhllift für den öffentlichen Einsatz. Vor allem an denkmalgeschützten Gebäuden spielt er seine Stärken aus.

Die FlexStep:

Unsere Sonderlift Lösung Nummer 2

Die FlexStep ist die perfekte Lösung für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte, um Höhenunterschiede zu überwinden. Speziell dort, wo nur begrenzt Platz ist. Dieses 2-in-1-Produkt kombiniert Treppe und Hebeplattform auf optimale Weise. Die Lifttreppe ist die platzsparendste barrierefreie Hebebühne auf dem Markt, die noch dazu ein flexibles Design besitzt, das die Anpassung an die Umgebung ermöglicht und dadurch selbst höchste Ansprüche erfüllt. 
Der FlexStep wurde entwickelt, um im täglichen Gebrauch als Treppe zu dienen. Für den Fall, dass ein Rollstuhlfahrer oder ein Kinderwagen diese überwinden muss, wandelt sich die Treppe auf Knopfdruck zu einem Hublift um. Wobei der FlexStep sowohl im Innen-, wie geschütztem Außenbereich aufgestellt werden kann.

Aufgrund der Vielzahl an Farben und Materialien der Treppenstufen und Handläufe passt sich der Hublift perfekt an Ihr architektonisches Bild an. Durch die 2in1 Lösung ist der Platzbedarf zur barrierefreien Erschließung minimal.

Die bauseitigen Voraussetzungen für den Lift sind lediglich eine stabile vertikale Wand, ein gerader Boden und eine 230 V Stromzufuhr. Ein zusätzlicher Schaltschrank oder Technikraum ist nicht notwendig.

 
Lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos zu möglichen Liftlösungen beraten. Persönlich und transparent.

Sonderlifte - großartige Produkte & Varianten

Hydrolift

Hebebühnen, Sonderlifte

FlexStep

Hebebühnen, Sonderlifte

Melden Sie sich bei uns und erhalten Sie ein

kostenloses Angebot.

Inhaltsverzeichnis