Partner

Leoba Liftsysteme

LEOBA Liftsysteme

seit

1996

Leben ohne Barrieren

Das Team der Leoba GmbH „Leben ohne Barrieren“ hilft seit mehr als 30 Jahren im süddeutschen Raum, dass jeder Kunde den für sich und seine Situation passenden Lift findet. Als unabhängiger Fachbetrieb bieten wir eine Vielfalt an verschiedenen Liftsystemen. Ob im Privaten oder öffentlichen Bereich, nahezu für jede Situation kann das Leoba Team eine optimale Lösung realisieren.

Unser Motto „Alles aus einer Hand“ geht von der Beratung im Vorfeld, über Ausführung und Begleitung der Produktion, bis zur Installation durch unsere eigenen Montageteams. Die spätere Betreuung durch Wartung und Serviceleistungen wird von unseren TÜV geprüften Fachkräften gerne übernommen.  

In unserer barrierefreien Liftausstellung, am Rande der Schwäbischen Alb, können Kunden gemeinsam mit unseren Fachberatern, verschiedene Liftsysteme hautnah erleben, vergleichen und Probe fahren.

„Weil uns Ihre Gesundheit und die sorgfältige Ausführung über alles geht, haben wir uns für Sie freiwillig prüfen lassen.

Ein gut ausgebildetes Team stellt die Basis für diesen Erfolg dar. Gerade deshalb ist das Training und die Weiterbildung aller Mitarbeiter ein essenzieller Erfolgsfaktor der Leoba GmbH. Durch die enge Zusammenarbeit aller Mitarbeiter können neue Synergieeffekte erzielt und weiteres Wachstumspotential ausgeschöpft werden.

Gerold Wagner

Geschäftsführer

Ich habe einen Treppenlift für meine Oma bei dieser Firma bestellt. Der Einbau erfolgte circa 10 Tage nach meiner Bestellung. Ich kann die Firma Leoba nur weiterempfehlen! Hat alles problemlos geklappt!
Sandra P.
aus Tübingen
Sehr gute und freundliche Beratung haben faire Preise. Der Einbau unseres Sitzliftes im Treppenhaus erfolgte problemlos durch die sehr netten Monteure. Firma kann man rundum empfehlen.
Johannes J.
aus Mössingen
Kompetente Beratung. Lieferung und Montage sehr professionell und sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter - empfehlenswert!
Thomas Z.
aus Reutlingen

Standort & Treppenlift Ausstellung

Steinlachstraße 109
72116 Mössingen

Tel. 07473 / 91474

Wollen Sie noch mehr sehen?

Weitere Kategorien

Weser-Ems Lifte

Partner

Sachsen-Anhalt Lifte

Partner

Frankenlifte

Partner

B.MOBIL Liftsysteme

Partner