Partner

Frankenlifte

Bleiben Sie mobil
mit Liften von Frankenlifte.

Die Fa. Frankenlifte wurde von Christoph Wegmann vor über 25 Jahren gegründet. Frankenlifte ist ein Meisterbetrieb mit Werkstatt, Wartungsservice
und 24 Stunden Notdienst. Weit über die Grenzen Frankens hinaus sind wir bekannt für Liftlösungen im privaten und öffentlichen Bereich.
Mit den Partnerfirmen der Liftunion bilden wir ein geniales Netzwerk, ohne die Regionalität außer Acht zu lassen.

Wir haben ein große Auswahl an Liftherstellern in unserem Programm. Deshalb können wir immer eine paßgenaue Lösung für jeden Kunden anbieten.

Gerne können Sie in unserer Ausstellung die verschiedensten Liftsysteme ausprobieren.

Familienbetrieb

In 2. Generation wird der Betrieb bewegend menschlich geführt.

Regionalität

Aus der Region für die Region, Sie unterstützen Ihr eigenes Umfeld nachhaltig.

Kompetenz

TÜV zertifizierter Meisterbetrieb

Neu & Gebraucht

wir haben Neue und gebrauchte Lifte, immer mit Garantie

Mietlifte

Lifte auch zur Miete, Laufzeit und Miethöhe wird Ihren Bedürfnissen angepaßt

Zuschüsse

Oft gibt es Zuschüße und Förderprogramme, wir helfen bei der Beantragung

Notdienst

24 Stunden Notdienst- auch am Wochenende

Servicetechniker

Werksgeschultes Fachpersonal

Ausstellung

Besuchen Sie unsere große Ausstellung, um die verschiedenen Liftsysteme zu probieren

Hr. Eckert aus Vestenbergsgreuth

im März 2019

Wir haben endlich eine perfekte Lösung für unser enge Treppe gefunden, dank der Firma Frankenlifte. Meine Mutter ist ganz begeistert und wir können wieder ruhig schlafen. Beratung und Service sind top! Der Chef und seine Tochter haben uns professionell und wirklich sehr freundlich beraten. Geduldig wurden alle Möglichkeiten besprochen und unsere Fragen beantwortet. Eine Probefahrt in den Ausstellungsräumen hat dann den Ausschlag gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit Beratung, Montage und Service. Und der Preis hat auch gestimmt. Sehr empfehlenswert. Dank.

Hr. Weiland aus Regensburg

im August 2018

Als Betreuer meines Onkels wurde ich vor die Aufgabe gestellt, einen passenden und qualitativ guten bis sehr guten Treppenlifter zu organisieren. Ich bin, Gott sei Dank, durch Zufall an die Fa FRANKENLIFTE gestoßen und kann nur jeden empfehlen, diese Firma zu kontaktieren! Die fachliche Beratung, Erklärung von Vor- und Nachteilen verschiedener System (Schauraum im Betrieb), das sympatische Team, der reibungslose Ablauf der Bestellung und Lieferung, sowie die professionelle Montage gebührt auch mindestens die 5 Sterne!! Ich hatte und habe auch heute noch das gute Gefühl, die richtige Wahl mit der Firma getroffen zu haben. Die jahrzehnte lange Erfahrung des Firmeninhabers kommt jeden Interessenten zu gute. HERZLICHEN DANK!!

Logo Frankenlifte

Frankenlifte

Gewerbegebiet Ost 32A
91085 Weisendorf

Tel. 09135 721142
Fax 09135 721164
Mobil 0171 7567086

Mail info@frankenlifte.de
www.frankenlifte.de​

Melden Sie sich bei uns und erhalten Sie ein

kostenloses Angebot.